Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung / Sekretariat (m/w/d)Stuttgart

Arbeitsort
Stuttgart
Befristung
Unbefristet
Beschäftigung
Vollzeit
Beginn
Zum nächstmöglichen Eintrittstermin

Für unseren Hauptsitz in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine
Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung / Sekretariat
(m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation und Unterstützung der Büroleitung
  • Rechnungswesen (Rechnungsstellung, Rechnungsverfolgung) und Projektkontrolling
  • Personalverwaltung
  • Terminverwaltung und -koordination
  • Organisation von Dienstreisen und Firmenveranstaltungen
  • Empfangssekretariat (Betreuung von Kunden und Besuchern)
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Datenbankpflege

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann, kfm. Angestellte oder vergleichbar
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Assistenz- bzw. Sekretariatsbereich
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und Power Point)
  • Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
  • Ihr Verhalten ist stets serviceorientiertes und zeichnet sich durch persönliches Engagement, Freude am Umgang mit Menschen sowie eine freundliche, positive Ausstrahlung aus

 

Unser Angebot

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

Vollzeit oder Teilzeit nach Absprache

Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld und eine gute Zusammenarbeit in einem freundlichen und motivierten Team

Freie Getränke sowie Obstversorgung

Stellenangebot downloaden

Stellenausschreibung Sekrerariat 03-2023

Büro Stuttgart©Weiske und Partner GmbH

Unser Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen
per Mail an :
Weiske und Partner GmbHHerrn Burkhard DietschEmail:personal@weiske-partner.de