- Arbeitsort
- Stuttgart
- Befristung
- Unbefristet
- Beschäftigung
- Vollzeit
- Beginn
- Zum nächstmöglichen Eintrittstermin
Für unseren Hauptsitz in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine
Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung / Sekretariat
(m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation und Unterstützung der Büroleitung
- Rechnungswesen (Rechnungsstellung, Rechnungsverfolgung) und Projektkontrolling
- Personalverwaltung
- Terminverwaltung und -koordination
- Organisation von Dienstreisen und Firmenveranstaltungen
- Empfangssekretariat (Betreuung von Kunden und Besuchern)
- Betreuung der Telefonzentrale
- Datenbankpflege
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann, kfm. Angestellte oder vergleichbar
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Assistenz- bzw. Sekretariatsbereich
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und Power Point)
- Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
- Ihr Verhalten ist stets serviceorientiertes und zeichnet sich durch persönliches Engagement, Freude am Umgang mit Menschen sowie eine freundliche, positive Ausstrahlung aus
Unser Angebot
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Vollzeit oder Teilzeit nach Absprache
Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld und eine gute Zusammenarbeit in einem freundlichen und motivierten Team
Freie Getränke sowie Obstversorgung
Stellenangebot downloaden
Stellenausschreibung Sekrerariat 03-2023
Unser Kontakt
Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen
per Mail an : Weiske und Partner GmbHHerrn Burkhard DietschEmail:personal@weiske-partner.de